Kurse & Workshops

Embody you -
frei tanzen und Bewegungsforschen

IMG_1352.jpg

Unser Körper steckt voller Wunder und Selbstheilungskräfte. Der freie Tanz ist eine tiefgehende und freudvolle Möglichkeit, deinen Körper zu erfahren und ihm zu lauschen. Freier Tanz und Bewegungsforschen lädt dich ein, du selbst zu sein. Dich selbst auszudrücken und deinen inneren Stimmen, Gefühlen und deinem Potenziel zu folgen. Dieser Kurs ist eine Einladung für alle, die sich gerne tanzend spüren und den inneren Bewegungen Raum geben möchten. Menschen die mehr über ihren inneren und äusseren Spielraum und die vielen Fähigkeiten des Körpers erfahren möchten, sind hier goldrichtig!

Ich leite dich durch diese 90 Minuten mit meiner Stimme und Musik zum eintauchen. Mal sanft und zentrierend, dann wieder wild und frei. Embodiment pur.

Freitags 9.00 - 10.30 Uhr, Freiestrasse 2, 2502 Biel

Einstieg jederzeit möglich

Herbstquartal 19.8. bis 23.9. 270Fr

Anmelden info@bodysource.ch oder 078 687 39 02